Es waren Mann vor Ort

Am 27.10.2016 um 00:19 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Luhden zu einem VU im Bereich der Dorfstrasse in Luhden gerufen. Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen und im Eingangsbereich eines Wohnhauses zum stehen gekommen.  Durch die Wucht des aufpralls wurde das Gebäude im Bereich der Haustür völlig zerstört. Zunächst wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet und anschließend der verunfallte PKW durch ein Abschleppunternehmen vom Gebäude entfernt. Nach Sichtung der Schäden am Gebäude wurde das THW durch den Einsatzleiter angefordert, um den einsturzgefährdeten Eingangsbereich abzustützen.  Am Einsatz beteiligt waren die Ortsfeuerwehren Luhden und das THW Bückeburg. Die Einsatzstelle konnte um 02:07 Uhr an den Hauseigentümer übergeben werden.

dsci2111

dsci2102 dsci2114 dsci2101