Einsatz Daten

Einsatzfahrzeug(e):
Der Einsatz dauerte

Feuerwehr(en) im Einsatz:

Am 10.03.2015 um 18:22 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Luhden erneut zu einem schweren Verkehrsunfall auf die B 83 höhe Auffahrt Kleinenbremen gerufen. Da das Einsatzstichwort „ VU schwer, mehrere eingeklemmte Personen“ lautete, wurden insgesamt fünf Ortsfeuerwehren durch die IRL alarmiert.  In den Unfall waren drei Fahrzeuge verwickelt . Wie sich herausstellte waren 3 Personen in zwei Fahrzeugen eingeklemmt. Eine Person wurde durch die Feuerwehr  Bückeburg befreit, zwei weitere Personen wurden durch die Feuerwehren Luhden und Bad Eilsen aus ihren misslichen Lagen befreit und an den Rettungsdienst übergeben. Am Einsatz beteiligt war die Feuerwehr Bückeburg und aus der Samtgemeinde Eilsen die Ortsfeuerwehren Luhden, Buchholz, Bad Eilsen und Ahnsen. Der Einsatz endete für die Feuerwehren der Samtgemeinde Eilsen um 19:57 Uhr.