Einsatz Daten

Einsatzfahrzeug(e):
Der Einsatz dauerte

Feuerwehr(en) im Einsatz:

Am 18.12.2016 wurde die Ortsfeuerwehr Luhden um 12:49 Uhr  zu einem VU mit eingeklemmter Person auf die BAB2, in Fahrtrichtung Hannover, gerufen. Ein aus Richtung Dortmund kommender PKW war von der Fahrbahn abgekommen und hat sich im Seitenraum der BAB mehrfach überschlagen.  Die, durch den heftigen Unfallhergang, verletzte Person konnten durch den Rettungsdienst, ohne hilfe der Feuerwehr, aus ihrem Fahrzeug befreit werden. Daher beschränkten sich die Aufgaben der Feuerwehr lediglich auf das Absichern der Einsatzstelle und das Beseitigen von Fahrzeugtrümmern. Nachdem die Einsatzstelle durch den Einsatzleiter der Feuerwehr an die Polizei übergeben wurde,  konnten die eingesetzten Kräfte um 13:48 Uhr den Einsatz beenden.