Einsatz Daten

Einsatzart:
Ort des Einsatzes:
Es waren Mann vor Ort
Einsatzfahrzeug(e):
Der Einsatz dauerte

Feuerwehr(en) im Einsatz:

Am 30.03.2016 um 09:36 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Luhden zu einer brennenden Hinterachse an einem Reisebus auf die BAB 2 in Richtung Hannover gerufen. Die zuerst eintreffenden Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Luhden konnten feststellen das der Reisebus bereits evakuiert war und die Fahrgäste des Busses sich im sicheren Seitenraum der BAB befanden. Offenes Feuer war nicht zu erkennen sodass die Hinterachse des Busses mittels Schnellangriff gekühlt werden konnte und die Einsatzstelle nach kurzer Zeit an die Polizei übergeben werden konnte. Am Einsatz beteiligt waren die Ortsfeuerwehren Luhdem, Buchholz und Bad Eilsen. Die Einsatz wurde um 10:36 beendet.

 

DSCI1848 DSCI1849 DSCI1840 DSCI1842