Einsatz Daten

Einsatzart:
Ort des Einsatzes:
Einsatzfahrzeug(e):
Der Einsatz dauerte

Feuerwehr(en) im Einsatz:

Am 03.11.2015 wurde die Ortsfeuerwehr Luhden um 18:31 Uhr  zu neinem VU mit Eingeklemmter Person im Bereich der Autobahnauffahrt Bad Eilsen in richtung Hannover  gerufen. Ein mit Kompostabfällen beladener LKW war im Bereich der Auffahrt umgestürzt. Da sich der leicht verletzte  Fahrer selbst aus seinem Führerhaus befreien konnte und bereits vom Rettungsdienst versorgt wurde, beschränkten sich die Aufgaben der Feuerwehr lediglich auf das Ausleuchten der Einsatzstelle und das Auffangen von auslaufenden Betriebsstoffen. Nach eintreffen der Polizei wurde die Einsatzstelle übergeben und die eingesetzten Kräfte konnten um 19:21 Uhr den Einsatz beenden.

 

 IMG_2382 IMG_2392 IMG_2385IMG_2388